Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Hallo, habe eine E39 Touring Bj. 08/2002 und suche eine Navi-CD für Slovenien und Kroatien. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, wo man diese günstig bekommt.
Hallo, habe eine E39 Touring Bj. 08/2002 und suche eine Navi-CD für Slovenien und Kroatien. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, wo man diese günstig bekommt.
(Zitat von: egowija)
Hmm könntest mal bei bmw nachfragen ob sie eine Europa cd haben da müsste es drauf sein!!! Hoff ich mal!!! ____________________________ Mfg: X-Men Hubraum statt Spoiler BMW V/8 Power
Laut Navtech gibts keine Software für Kroatien... hab mich selbst dafür interessiert, weil ich im Rahmen der 7er.com-Sternfahrt da im Sommer hinfahre. BMW verwendet die Daten von Navtech. Auf meine Europa-DVD ists auch nicht drauf. Europa-CD gibt nicht, es sind höchstens Fernstraßen drauf. ____________________________ Gruß, Dirk - www.bmw-club-saarland.de