Ich hab ein org. Telefon(Festeinbau) bei mir unter der Armauflage. Jetzt wollte ich das Ding rausschmeißen und durch eine neue Freisprechanlage ersetzen. Nun ist meine Frage, ob ich die Antenne und Kabel zum Radio so einfach übernehmen kann? ____________________________ Manchmal aber nur manchmal haben Frauen ein kleines bißchen Haue gern.....:-)
zu deinem thema kann ich dir leider nicht antworten. aber ich habe vor mir ein original telefon ins auto einzubauen. und da du deins ja herausschmeißt. würde es mich interessieren, ob du einen teil des kabelbaums an mich abtreten könntest ? *Smile* besonders die stromversorgung des telefons interessiert mich, da mir dort der kabelbaum noch fehlt :(
und viel glück
ich hoffe dir wird hier noch jemand antworten, der eine dir bei deinem problem behilflich seien kann
Auch bei mir ist ein Originaltelefon verbaut. Ich möchte es auch gern durch eine Aufnahmeschale für Handys ersetzen. Hatte dazu bei Ebay eine Schale fürs S55 von Siemens ersteigert. Leider ist die nicht kompatibel mit dem Festeinbau. Hat jemand eine Idee?