Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Habe einen Bmw E46 Coupe meine Scheiben sind öfters von innen beschlagen,beim Regenwetter. Obwohl ich die Klima einschalte. Was kann ich dagegen machen. ____________________________
Nabend! Hatte ähnliches Problem. Habe mir so ein Nanobasierendes Set zugelegt (anti beschlag)das hat mir geholfen. Könnte aber auch daran liegen das der Wärmetauscher undicht ist.
MfG ____**~³²°~**____ ____________________________ schonmal was von Nano - Technologie gehört?
Habe einen Bmw E46 Coupe meine Scheiben sind öfters von innen beschlagen,beim Regenwetter. Obwohl ich die Klima einschalte. Was kann ich dagegen machen. ____________________________
(Zitat von: Alki78)
Hallo hanzl, ..schau mal was er schreibt :-)) ____________________________
das hilft da auch nicht wenn es ganz xtreme is dann auto "trocknen"... da wirst du feuchtigkeit in einem auto habe... ____________________________ mit PS kuschelt es sich besser als mit gfk