Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Hier drücken! und dann auf Bild 3 klicken! Das könnte man als Familien- Pizzateller bezeichnen. Verbaut im Jubi Bentley Continental GT. Sind 420x40mm groß und haben kaum Platz unter den 20" Felgen. ____________________________ Fährt sich wie ein Düsenjäger! Nur 10.000Meter tiefergelegt.
Süß die kleinen, ne ma im Ernst wasn das fürn rießen Teil, so groß wie ne Familienpizza ;D ____________________________ Kostenlosen Ipod abstauben? Es klappt wirklich kein Scherz. Unterstützt mich ich will auch so'n Teil ;D KLICK MICH!
man redet nich immer von pizza, ich krieg hunger :) ne mal im ernst ich will nich wissen was die für n verzögerung haben. schöne pizza :) ____________________________ www.BMW-Fanatics.de
man redet nich immer von pizza, ich krieg hunger :) ne mal im ernst ich will nich wissen was die für n verzögerung haben. schöne pizza :) ____________________________ www.BMW-Fanatics.de
Joa ne Pizza wäre nu net schlecht ;D geb mir nachher nen Gyros gg ____________________________ Kostenlosen Ipod abstauben? Es klappt wirklich kein Scherz. Unterstützt mich ich will auch so'n Teil ;D KLICK MICH!