Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Hi Leute, kennt von euch jemand die Seite www.realtone.com? Kann man sich da was runterladen, ohne dass man mit irgendwas zugemüllt wird oder gleich´n ABO hat?
Gruß Susi ____________________________ Du fährst so langsam, bei dir kleben die Fliegen an der Heckscheibe! *lol*
Ich hab bei meinem Handy das Problem, dass ich zwar MP3´s ganz normal abspielen kann. Aber urheberrechtlich geschützte Titel nicht als Klingelton verwenden kann :-( So steht´s mal in der Beschreibung. Also MP3 als Klinelton geht zwar, aber nur wenn die auch als Klingelton gemacht wurden... ____________________________ Du fährst so langsam, bei dir kleben die Fliegen an der Heckscheibe! *lol*
kannst dir auch "audacity" (bei google eingeben) runterladen, dir damit ne mp3 zurechtschneiden (ganz einfach) und dann per bluetooth aufs handy beamen..... ____________________________ Hilf mir meine kostenlose XBox 360 f�r den Handschuhfacheinbau zu bekommen Einfach den Link anklicken, du kannst ebenfalls eine bekommen ! http://xbox360s.freepay.com/?r=27064729