Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
möglich ist alles! schau mal in die fotostorie von matt320d, da findest du schonmal den kofferraumdeckel ____________________________ und immer eine freie Bahn
mfg Christoph Syndikat Region NRW Meiner einer verkaufe E36 Streamline Felgen&Reifen
Muss sagen, wirklich eine sehr schöne Limo, ..., aber das CSL-Heck an der Limo ... ne ____________________________ Gratis Laptop?! Funtzt wirklich: http://laptops.freepay.com/?r=27265788
...hatte mir auch schon überlegt den CSL Deckel drauf zu machen aber das ist mir zuviel arbeit...und lohnt sich net...aber ich finde es sieht sehr sehr gut aus... ____________________________
Wenn der CSL Deckel richtig schön gemacht ist, wirkt das saugeil... Dieser hier wirkt wirklich etwas extrem nach oben gezogen und der Knick fehlt. Aber is ja auch geschmacksache... ____________________________