Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Gibt es irgendwelche großartigen/wichtige Unterschiede zwischen den beiden Paketen? Preislich liegen die ja nicht sehrweit auseinander. ____________________________
Geschmackssache! Der 3er-Driver mag sein Paket total und würde sich nie eines mit MII holen, sagt er jedenfalls immer!;) ____________________________ RegionalteamNiederbayern
Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern.
also ich muss sagen ich find mein M I packet schöner als das M II aber ist halt echt ne geschmackssache und es kommt auch darauf an ob es am vor oder nach facelift montiert ist oder meint ihr nicht ____________________________ GEIL GEILER DREIER!!
M II ist doch wirklich einiges schöner und auch auffälliger. Vorne ist ja beim M I nicht wirklich viel... Aber mich würde mal interessieren obs die selben Fahrwerke sind oder ob da technisch ein Unterschied ist, hat da jemand ne Info?
P.S. Hab auch das M II und möchte es optisch wie technisch nicht mehr missen.