Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Wenn er jeden Fensterheber einzelm eingestellt hätte, wäre bestimmt mehr unterm Strich für ihn rausgesprungen.
Würde auch sagen, das normal so um die ~200€ fällig sind für 4 Fensterheber, die voll funktionsfähig sind. Die ebay-Auktion war wirklich ein echtes Schnäpchen. ____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
Ok, danke. Ich hatte mich schon gewundert, hätte auch so um die 50€ pro Motor getippt. Da hat wohl wirklich einer ein Schnäppchen gemacht. Schade dass ich die auktion verpennt habe. g323 ____________________________
Normalerweise gehen 2 Motoren mit Steckern und bisl Kabel immer um die 110-140 weg. Das war wirklich nen Schnäppchen. Da kann man getroste zu BMW gehen und den Kabelbaum kaufen. ____________________________ [fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=600[/fehlerhaft_angegebener_Link]Compacte Fotostory (07.11.05) » BMW Team Oberhavel « XXL Fotostory