Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
hallo zusammen. hab in der suche nichts gefunden deswegen wollte hier ich mal fragen was ihr von der mattig lippe haltet?so wie es aussieht brauch man zur montage nicht die m-techniklippe,oder? wäre für mich eine gute alternative zur riegerlippe da die mattig anscheinend nicht ganz so tief ist.ausserdem kostet das ding nur 97 eus.hat jemand schon erfahrungen mit dem teil gemacht ? 1. http://www.mattig.de/content/components/com_phpshop/shop_image/product/8201271090_1.jpg
ne da hast du mich falsch verstanden . hab die m-technik schürze drauf ,nur die m-lippe nicht . also diese kleine schwarze lippe unten an der schürze. ____________________________
Also so wie's aussieht, brauchst Du die M-Lippe nicht zur Montage, sie wäre ja ansonsten zwischen der Mattig-Lippe und das kann wirklich nicht sein!
Am besten schickste Mattig ne Mail und die werden's ja dann hoffentlich beantworten können :-) ____________________________ Ich wünsch ne crashfreie Saison 2005