Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 05.01.2006 um 13:04:36 in dieses Forum verschoben.
moin moin kann man das tv freischalten,ohne zu bmw zu gehen.habe gehört das man es mit einer knopfdruckkombination auch selber machen kann. bitte um hilfe ____________________________
Bearbeitet von - SirHanSolo am 05.01.2006 13:04:36
Das hängt davon ab, welcher "Rechner" bei dir verbaut wurde - bei den "alten" gehts, bei den neueren nicht mehr.
-> Hier <- ist ´ne Liste wie mman bei den verschiedenen Teilen freischaltet. ____________________________ Hinter mir tun alle warte, wenn ich meinen Diesel starte :)
danke rumpel666 für deine hilfe,meiner ist bj00,und habe dvb-t geht deine kombination mit den tasten auch mit dem dvb-t? wünsche dir einen guten rutsch in neue jahr digger ____________________________
danke rumpel666 für deine hilfe,meiner ist bj00,und habe dvb-t geht deine kombination mit den tasten auch mit dem dvb-t? wünsche dir einen guten rutsch in neue jahr digger ____________________________
(Zitat von: by 55)
Wenn deiner Baujahr 00 ist, dann dürfte es wohl nicht mehr mit einer Tastenkombination funktionieren :( ____________________________ Hinter mir tun alle warte, wenn ich meinen Diesel starte :)