Hi Leute Hab mir jetzte Schwarze Klarglas Frontblinker gekauft. Ich hab aber keine ahnung wie ich die alten da raus bekomm ! Muss man die Schweinwerfer ausbauen oder komm ich auch anders dran ? Sie die an die Scheinwerfer eingeklickt ? Wollte das morgen schon einbauen. Wäre sehr dankbar für schnelle Antworten
dann ist im Kotflügel an der oberen Seite son Loch, du nimmst am besten einen langen Schraubenziehr
Durch das Loch den Blinker rausdrücken, d.h. dieses eine Bein...drücken und den Schraubenzieher richtung auto schieben so das der blinker nach vorne rausgedrückt wird... ____________________________ OFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE
wernn du das ding rausgeschoben hast dann hast du schon genug spiel...dann einfach den Sockel drehen und fertig ____________________________ OFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE
Und schön vorsichtig sein beim Einsetzen der neuen Blinker - da bricht gern was ab... ____________________________ Signaturen sind überflüssig, verschwenden Speicherplatz, machen Arbeit und kosten Geld!
hm... zu spät :/ Die ecke die unten am scheinwerfer zusammen kommt is nu weg ! Muss jetzt neuen bestellen ! Aber der ging auch nich richtig rein.. der bei der Fahrerseite ging super rein.. der rechts wackelt noch etwas... scheiße !