Zitat:
da gabs doch vor einiger zeit mal inner zeitung son vergleichstest. e36 325i gegen die 10jahre jüngere MB E-Klasse. Fahrwerksmäßig war da der BMW immernoch besser.
Mein Schwager hat 'ne E-Klasse, 220 CDI Baujahr Juni 2005.
Wenn ich mit der E-Klasse fahre, merk ich so gut wie gar nichts von der Außenwelt fahrwerksmäßig, wirklich sehr bequemes Auto... vom CLS von meinem Bruder will ich jetzt erst gar nicht anfangen zu reden...
Und wenn ich mich kurz danach in meinen hocke (40 mm tiefer, aber nur VA) dann habe ich das Gefühl das ich bald gelähmt bin... Nicht jeder will um die Kurven rasen wie'n Bekloppter...
Also der Vergleich ist mal ziemlich nach hinten losgegangen, wer auch immer den gemacht hat... Kommt auch immer drauf an für wen die Autos gebaut wurden... glaub nicht das es nem 55-jährigen wichtig ist das er in der Kurve nen Golf GTI oder so stehen lässt...
Bin auch zufrieden mit meiner Limo, würde mir auch 'n Fahrwerk holen wenn die nicht so teuer wären und außerdem hab ich nicht so die Lust das der noch härter wird vor allem werd ich mir nächstes Jahr Reifen mit niedrigerem Querschnitt holen, das wird dann erstmal genug...
[fehlerhaft_angegebener_Link:]www.bh-remix.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]Bearbeitet von - 332i-Machine am 18.12.2005 16:01:02