Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Hat jemand von euch Erfahrung mit den Fächern von GPower, wäre es eine lohnenswerte Investition ? ____________________________ Rechtschreibungs und Syntax Fehler stelle ich gerne zur allgemeinen Belustigung zur Verfügung. Das Copyright obliegt aber mir!! ;-)
Danke , habe mir ähnliches gedacht. An Lesitungssteigerung werden mit Metallkats und Komplettanlage , sowie Kennfeldoptimierung 15-18KW angegeben. Preis kann ich noch nicht sagen , ich warte noch auf die Antwort von G Power. ____________________________ Rechtschreibungs und Syntax Fehler stelle ich gerne zur allgemeinen Belustigung zur Verfügung. Das Copyright obliegt aber mir!! ;-)
Auszug aus GP-Preisliste (2004): Fächerkrümmer (5-8KW Steigerung) 1021 Eur netto, Rennkat 625 EUR netto (aber nur für Export, kein Abgasgutachten) Daraus folgt: erlaubte 5-8 KW für 1200 EUR ohne Einbau - nicht empfehlenswert
Mfg Günter ____________________________ M3: nur Ferrari ist schöner