Also ich hab nen Angebot von einem Car Hifi Laden hier , der würde mir mein Radio ordentlich(bündig) einbauen und gleich das Dauerplus Kabel von der Batterie in den Kofferraum und die Chinchkabel legen, alles für 100€. Ist der Preis ok oder zuviel ??? ____________________________ Rechtschreibungs und Syntax Fehler stelle ich gerne zur allgemeinen Belustigung zur Verfügung. Das Copyright obliegt aber mir!! ;-)
Kabelsatz "normal" mit 25 oder 30mm², Chinchkabel doppelt geschirmt mit vergoldeten Steckern und "normaler" Sicherungs block !! Ist das gut oder zu wenig , sollte höchstens ne 4/5 Kanal Endstufe dran oder nur nen Aktivsub !!! ____________________________ Rechtschreibungs und Syntax Fehler stelle ich gerne zur allgemeinen Belustigung zur Verfügung. Das Copyright obliegt aber mir!! ;-)
Mir wurde in München bei der Geiz-Kette in der Einabauabteilung ein Preis von ca. €75,- genannt. Dafür wäre mir mein Radio, Wechsler im Kofferraum und Kabel (nicht dort gekauft und alles selber mitgebracht) eingebaut worden .. wenn ich es dann nicht doch selber gemacht hätte. ;-)