Zitat:
hmm, arbeitet G-Power nicht mit infinitas zusammen???
Zitat:
ihr habt ja keine ahnung wie toll der m5 motor ist. ihr hört viel blödsinn wenn man selbst einen m5 hatt oder gehabt dann kann man über den reden ansonsten haltet euch raus und redet kein blödsinn
es kann auch bei einen 320 e36 passieren das der motor kapput geht oder etwa nicht
ihr habt schon recht das mitn 99 viel oil schlucken aber auch nicht alle und die probleme sind seit 2000 märz beseitigt die vanos hatt klapper geräusche aber die echt nervig sind wennns stört der soll 2kilo investieren und der hatt die probleme nicht mehr
ich habe mein emmy m5 bj 2001 neu gekauft und bei 170000km musste ich verschleissteile erneuern wie kupplung, hinterachslager, querlenker, Lmm getauscht. und natürlich reifen bremsen und inspektion. Hab fast kein messbaren öl verbrauch auf 15000km 1,5 liter tws
keine vanos schaden oder sonstigen und der hatt jetzt 210000km ohne ein problem.
werde jetzt mal den motor revidieren weil die m-gmbh eine laufleistung von 250000km angegeben hatt.
Also wenn mann den richtig behandelt dann wird der auch seine 200000km marke überschreiten
Nicht über autos voralem M´s ürteilen wenn man sie nicht kennt oder besass !!!!
ps, leider das es ein paar jahre zurück liegt und das ich das nicht schon früher gelesen hab
hoffe aber das die betroffenen das hier lesen
mfg(Zitat von: bmw-328iii)
Zitat:
Du bist aber auch nicht der einzige der nen M5 fährt und Erfahrungen mit dem Motor hat...
Also mal ein wenig vom Gas gehen mit deiner Ausdrucksweise!
Bearbeitet von: stefan323ti am 21.09.2011 um 10:47:29(Zitat von: stefan323ti)