Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Für diejenigen die es noch nicht wissen. Ab heute ist der neue Sender das vierte on air. Gleich ma suchen und die geile Werbung mit der GEZ schaun *LOL*
Also ich habs auch mitbekommen aber ich find den net hab Kabelanschluss vielleicht deswegen? ____________________________ `s bresiert wie`d sau schau mich nicht so an ich bin nur der Putzdienst und keine Signatur.
Irgendwie kann ich mit dem Sender nix anfangen, scheint als hätten die irgendein uraltes TV-Serien-Archiv alá ARD oder ZDF aufgekauft und strahlen das nun aus. Find ich blöd halt, ich fand den ganzen GIGA Tag mit den Musikclips abends cooler. ____________________________ Arbeitsloser Mediengestalter sucht Aufträge (Webdesign | PHP+MySQL | Drucksachen)
Ist im Kabelnetz genauso empfangbar... viel Spaß beim Sendersuchlauf :-))
Zitat:
Für diejenigen die es noch nicht wissen. Ab heute ist der neue Sender das vierte on air. Gleich ma suchen und die geile Werbung mit der GEZ schaun *LOL*