der clou des e zeichens ist ja gerade das man keien papiere mehr rumschleppen muss.wichtiger als das e ist aber die prüfnummer die darunter steht oder daneben.die gibt aufschluss über die eigentlcieh zulassung des bauteils,nicht das e im kreis.die nummer muss dabei sein.
schon mal jemand nen originalen m3 e36 spiegel von unten besehen? da ist nen e zeichen udn ne prüfnummer.als nachrüstsatz müsste es ja dafuer dann von bmw nen gutachten geben was nicht existiert.warum? wegen dem e zeichen.
das es dazu immer ein papier geben muss ist bloedsinn.sinn ist ja gerade eien einheitlcihe eu weite kennung einzufühern um die laenderspezifischen sachen langsam abzuschaffen.schon mal jemand versucht ne polnische abe zu lesen? dann ist klar warum das e zeichen irgendwann endgültig alles andere ersetzen soll.
gruss sascha
____________________________
www.sanituning.de und www.chromparadies.de