Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Hallo Frage ?Weiß jemand ob ich bei meinen 328i Original Bmw M3 E36 Felgen eintragen muss.Die reifen haben 225/45 u.235/35 --ich habe nur 225/50 eingetragen. Danke euch
Du musst alles eintragen was nicht im Fahrzeugschein steht. Guck rein ob die Größe da drin steht, wenn nicht --> eintragen ____________________________ Schöne Grüße, auch an die Geräte zu hauuuuuuse :)
Jop, eintragen lassen, wie mein Vorredner sagte. Vorher ne Freigabe bei BMW holen und ab zum TÜV. Hast ein Fahrwerk drin, passen die Reifen/Felgen noch unter die Kotflügel? Einfach vorher prüfen, evtl. must Du bördeln lassen oder etc. ____________________________ BMW-Cabrio, was sonst?
also ich hab die 17" M Doppelspeiche 24, vorne 7 1/2 hinten 8 1/2, beide ET41. Allerdings steht in der BMW Freigabe nur die Reifendimension 225/45 und 245/40 (und die hab ich auch drauf). Kein Bördeln, kein ziehen, die einzige Auflage in der BMW Freigabe: Lenkeinschlagsbegrenzer
Eintragung war kein Problem bei mir, allerdings weiß ich nicht ob sie dir den hinteren Reifen abnehmen. Gib mal genauere daten über deine Felgen an.