Hallo ich habe ein Problem, wenn ich den kalten motor anmach dann geht die Drehzahl auf 1800 hoch. Wenn ich nun fahr ist alles normal bis ich anhalten muss und Kupplung drück dann geht sie wieder hoch auf ca 1800 und nach drei vier sekunden wieder auf normal. Ist aber nur so wenn der Motor kalt ist. Auserdem wenn ich längere Zeit gefahren bin und den Motor abstelle und nach ein paar minuten wieder anmachen will dann geht er fast nicht an. Nur wenn ich vorher das Gas ganz durchtret und dann starte geht er sofort an. Zündkerzen hab ich gewechselt. Im voraus schon mal danke an alle Antworten,.
Ich Vermute mal,das es am Leerlauf Regler liegt!!!Kann dir aber leider nicht sagen,wie du den Prüfen kannst!!! ____________________________ (OO'' (||||) (||||) /''OO) Wenn jemand E30 325eta Teile benötigt bitte bei mir Melden, ich bin momentan einen am Schlachten! Meine ICQ-Nummer lautet: 244-600-385 (OO'' (||||) (||||) /''OO)
Hast du den Twin-Tec Umrüstsatz auf EU2? Bei einem Bekannten von mir hatte der Motor nach der Umrüstung auch solche Makken! mfg ____________________________ Wer gut schmiert, der gut fährt!!!
Also ich habe bei mir auch umgerüstet!!!Aber mit einem Gat system!!!Das ist einfacher zu Verbauen und da hat man die Probleme nicht!!!Die Eintragung war auch kein Thema,hat alles einwandfrei Geklappt!!!Wenn du jemanden in ner Werkstatt hast,der dir bescheinigt,das das system schon früher eingebaut wurde,dann bekommst du das Geld für die Monate zurück!!!Musst einfach bei dem Schreiben,das dabei ist ein früheres Datum einfügen und wenn einer Fragt,weshalb du das erst so Spät eintragen lässt,hattest du Probleme mit dem Auto oder lass dir was besseres einfallen!!! ____________________________ (OO'' (||||) (||||) /''OO) Wenn jemand E30 325eta Teile benötigt bitte bei mir Melden, ich bin momentan einen am Schlachten! Meine ICQ-Nummer lautet: 244-600-385 (OO'' (||||) (||||) /''OO)