IDIOTEN AUF DER STRASSE WAS TUN ??? (Geplaudere Forum)
Hey Leute, ich muss mich immer öfters über irgendweche Deppen aufregen die auf den Strasse rumfahren(laufen).
Beispiele aus den letzten ca. 10 Tagen:
1. fahr ich ganz normal die Strasse entlang mit offenen Fenstern(war warm) und bissle house music. Seh ich in paar meter entfernung ne frau die anfängt ihren kopf zu schütteln. ich habe angehalten und ganz normal gefragt ob ich was gemacht habe,die alte hat gleich angefangen "sie sind doch nicht ganz sauber"..."wie kann man nur so musik hören"..."machense das sie fortkommen"...ich saß nur im auto und hab mir gedacht was geht ab?????????? Musik laut und weitergefahren.
2. Ich hatte ein scheiß 11 Stunden Arbeitstag hinter mir, wollte ganz gechillt nach hause fahren. bin rechts abgebogen hör auf einmal nur noch gehupe, schaue in den Rückspiegel ,sehe wie ein alter sack die faust ballt und erhebt und übels abgeht.mir egal, ich habe nix falsch gemacht und fahr weiter bis ich an der kreuzung anhalten mußte. er stand neben mir, beide fenster offen, ich hab ihn gefragt ganz höflich was los sei ob ich ihn behindert habe oder sowas und er "du arschloch"..."unmöglich"... und ich dacht wieder wasn looooooos???? Hab geblöfft und gesagt das ich ihn für das arschloch anzeige und er in den nächsten tagen post bekommt,das war ihm aber sowas von echt scheißegal, er hat gesagt mach doch. Super für so was zahl ich rentenbeitrag das er sein geld bekommt und zum dank so abgeht.
3. heute fahr ich nach wieder einem langen arbeitstag nach hause. bin auf der landstrasse, 100 erlaubt,überholen erlaubt, vor mir ein auto das ca. mit 80 unterwegs ist. ich hab das auto überholt weil es zu langsam war und das überholen erlaubt war und kein gegenverkehr kam.
als ich vor dem überholten auto eingeschert bin,schau ich in den rükspiegel und sehe wie er mir den scheibenwischer zeigt und danach den kopf schüttelt.WARUM???? Hab den blinker links gesetzt und nach links gezeigt, hab dacht er hält vielleicht an, dan hätte ich ihn höfflich fragen können was sein problem ist,hat aber nicht angehalten.
Fakt ist das ich mir nie was zu schulden kommen lassen hab abe immer wie ein depp behandelt werde nd mich jedesmal übels aufrege.
gehen bei euch auch so actions?
Wenn ja, was macht ihr dagegen? Hat schonmal jemand wegen sowas eine anzeige erstattet? Vielleicht klappts ja, dann gibts kohle die man gleich sinnvoll anlegen könnte oder was macht ihr in solchen fällen???
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "IDIOTEN AUF DER STRASSE WAS TUN ???"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Gott, bin ich froh, dass es nicht nur mir so auffällt. Die Erlebnisse der vergangen Wochen und Monate hier aufzuführen würde wohl den Rahmen deutlich sprengen. Aber eines weiß ich jetzt, ich bin nicht allein.
Und wenn man mitm Motorrad unterwegs ist, fallen einem noch mehr so Sachen auf, weil man einfach noch mehr auf andere achtet.
Es ght mir auch so ähnlich enweder sie brauchen auf der doppelspurigen beide Spuren mit 80ig, oder sie fahren Landrstraße nit 70ig wo 100 ist und dann wundern sie sich warum ich hupe und Ihnen den Mittelfinger zeige. Solche Arschlöcher.
Gruß Christian
Danke ich bin nicht allein. Erst heute ist mir sowas passiert wie von Grinch oben aufgeführt.
Ok ich fahr auch nicht immer astrein aber in manchen Situationen kann man echt nur noch den Kopf schütteln...
Bearbeitet von - a1exander am 12.09.2005 23:45:33
Ich denke mir auch so oft "Seid ihr alle behindert oder was?" aber vielleicht fahr ich ja genauso scheisse und mir fällt es garnicht auf. Hupen oder sonstiges tu ich trotzdem nie, aus eben dem oben genannten Grund.
Aber am meisten gehen mir wirklich die Rentner auf den Geist, 50er Zone wird grundsätzlich maximal 35 gefahren, bei jeder Einmündung wird auf 20 gebremst und geschaut obs da was zu gucken gibt, wenns was zu gucken gibt -> vollbremsung und abbiegen ohne Blinker zu setzen. Ich fahr eigentlich immer so schnell wies geht und wenn ich was schauen muss vergewissere ich mich das niemand hinter mir ist.
Ich find ganz ehrlich das zuviele Leute unterwegs sind die vielleicht ein Auto fahren können aber einfach auf die anderen fahrer scheissen, z.b. bei ner Nebenstraße die auf eine Hauptsraße führt und auf der Hauptstraße Stau ist, ich lass immer einen rein und gut ist, oder lass eine Lücke damit derjenige aus der Seitenstraße z.b. auf die andere Seite fahren kann ( Gegenspur ). Aber es ist doch wirklich so das das die wenigsten machen, weil einfach niemand mitdenkt.
PS: Sorry wegen den Ausdrücken :-)
Bearbeitet von - phil_e36 am 12.09.2005 23:58:58
So storys kenn ich nur zu gut. ich bin beruflich viel unterwegs (hauptsächlich in wiesbaden) und da passiert mir sowas ständig. letzten stand ich auch wie phil_e36 beschrieben hat auf ner hauptstraße... hab 2 autos aus der seitenstraße reingelassen und bin dann weitergefahren... mein heck stand vielleicht n paar cm an der ecke der seitenstraße weil die autos vor mir net dicht genug zusammen gefahren sind... da hör ichs doch aufeinmal hup und ich guck mich um... da saß son langhaariger alter bombenleger in seinem passat und flippt total... klatscht, zeigt den daumen hoch, den scheibenwischer und schüttelt seine mähne... ich dacht mir nur "was gehtn jetzt ab?" naja das ging dann ne zeit so weiter und ich fahrs fenster runter mach den gurt ab und meine "wenn du n paar willst dann kannste sie direkt abholen" dann war ruhe ;-) die deppen regen mich so tierisch auf...
letztes WE fahr ich mit meiner freundin nach hause... durch ne einbahnstraße und da kommt uns sonst typ entgegen.. ich bleib neben dem stehen und meine so "das is ne einbahnstraße" der wird direkt aggro und brüllt "na und??" und zeigt mir den scheibenwischer... ich wieder "häää?" oh man es sind so viele vollspacken auf den straßen
ich wurde vor kurzem angezeigt, nachdem ich einen zur rede gestellt habe der mich (mit motorrad) durch ein völlig unnötiges bremsen auf gerade freier straße zum sturz bringen wollte. er meinte ich sei ihm zu dicht aufgefahren (wenn er 30km/h auf ner 50er fährt auch kein wunder...). ich mußte nen tag frei nehmen um den termin bei der polizei wahrnehmen zu können, mußte meinen anwalt einschalten und die rechtsschutz hat nur einen teil bezahlt. edit bin ich gesamt 470€ los geworden für diesen ******!
bei intresse schreibt mir [fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:romel4president@yahoo.de[/fehlerhaft_angegebener_Link]
eine mail
Zitat:
Es ght mir auch so ähnlich enweder sie brauchen auf der doppelspurigen beide Spuren mit 80ig, oder sie fahren Landrstraße nit 70ig wo 100 ist und dann wundern sie sich warum ich hupe und Ihnen den Mittelfinger zeige. Solche Arschlöcher.
Gruß Christian
(Zitat von: Bergibmw)
Hupen ist ja eventuell noch in ordnung, aber der mittelfinger ist schon ein bischen gewagt, das kommt ja dem "arschloch " gleich.
Ich denk mal bei so was kann man dich am sack kriegen. das ist auch meine frage, kann ich jemand anzeigen für den scheibenwischer?oder wenn er grundlos arschloch sagt?... ich hab zwar noch nie jemanden angezeigt in meinem leben, aber was soll ich sonst mit meiner wut machen? ich kann ja wohl schlecht dem rentner oder dem familienvater eine überbraten.
kann man soetwas überhaupt anzeigen? wenn ja bringt es was?
bei intresse schreibt mir [fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:romel4president@yahoo.de[/fehlerhaft_angegebener_Link]
eine mail
Boohhh : Sooo viele Ar.chlöcher und nur so wenig Kugeln !!!??!!!
Ja es gibt schon ne menge Wi.cher auf unseren Straßen.Wie hier schon erwähnt wurde, würden einzelne Erlebnise den Rahmen sprengen.
Aber sicher ist, assige Rentner, die mit nem Block und na Wegwerfkamera da stehen und auf Hilfscheriff machen sind die Helden Nummer 1 !!!
Danach kommt alles Andere ;)
Eben auf den Weg zur Arbeit hatte ich wieder so ne hohle fritte vor mir..... fährt mit 50-60km/h auf ner landstraße wo 80 erlaubt is... überholen war erst net möglich wegen gegenverkehr... dann überhol ich und was seh ich?? ne trulla die sich grad die haare kämmt... ich dacht ich seh net richtig... oh man
ich wurde vor kurzem angezeigt, nachdem ich einen zur rede gestellt habe der mich (mit motorrad) durch ein völlig unnötiges bremsen auf gerade freier straße zum sturz bringen wollte. er meinte ich sei ihm zu dicht aufgefahren (wenn er 30km/h auf ner 50er fährt auch kein wunder...). ich mußte nen tag frei nehmen um den termin bei der polizei wahrnehmen zu können, mußte meinen anwalt einschalten und die rechtsschutz hat nur einen teil bezahlt. edit bin ich gesamt 470€ los geworden für diesen ******!
what an asshole....erzähl playboy, was haste gemacht? ihm eine gegeben? wenn ja, sauber, endlich einer der sich auch zu wehren weiß, weil vollbremsung von nem mopped zu machen ist in meinen augen versuchter totschlag.
gewalt ist keine lösung ^^
war alles voller autos hinter uns, ging also nicht. wenn die nicht da gewesen wären hätte ich ihn weg geputzt. so dumm das klingt, aber manch einer versteht das nicht anders. der kunde hat mcih angezeigt wegen nötigung, beleidigung, bedrohung etc. das verfahren ist dann vor der staatsanwaltschaft eingestellt worden.
eine mail
Leute ist euch schon mal aufgefallen das die Pisser es nur bei BMW fahrern und getuneten autos machen :-)? Also bei mir gab es auch mal so nen fall. Hatte früher nen 320 von vorne seitenfenster bis hinten getönte scheiben. Regt sich so ein scheiss roller fahrer auf das ich ihn überholt habe:-) Hallo wenn der depp 40 fährt dann fahr ich mit 50-60 an ihm vorbei . Naja kurz gefasst steht der nebenmir und sieht mich net weil ja scheiben schwarz :-)Aber meckert rum ich ganz kurz fenster runter und gesagt Hey du sack wenn du neidisch bist auf mein Wagen kann ich dich gerne bis nach hause mitnehmen :-) Doch kein mucks denke lag wohl eher an meinen Bizeps :-)))*lol Angeber*:-)
Mal zurück zur Augangsfrage: "IDIOTEN AUF DER STRASSE WAS TUN ???" --> LOCKER BLEIBEN, alles andere verkürzt unter Umständen dein Leben (sich aufregen usw.) oder schadet im schlimmsten Fall DEINEM Geldbeutel (Anzeige, Verhauen, etc.).
V!ru$
13.09.2005 | 12:50:19
also auf sone typen schieb ich ja total den hass.
man sollte gewalt auch werbal vermeiden.
genau so was so was sagt dir dann der phycho fritze wenn de zu viel gemacht hast.
manchmal muss man es einfach rauslassen.
ich lass mich doch nich zukacken.
bei so was muß man halt sehen wer den längeren atem hat :).
aber immer hübsch im rahmen bleiben und nicht unter die Gürtellinie
Mal zurück zur Augangsfrage: "IDIOTEN AUF DER STRASSE WAS TUN ???" --> LOCKER BLEIBEN, alles andere verkürzt unter Umständen dein Leben (sich aufregen usw.)
(Zitat von: rumpel666)
Scheiße ich glaube ich sterbe mit 31,253 Jahren soviel wie ich mich schon aufgeregt hab
Mal zurück zur Augangsfrage: "IDIOTEN AUF DER STRASSE WAS TUN ???" --> LOCKER BLEIBEN, alles andere verkürzt unter Umständen dein Leben (sich aufregen usw.) oder schadet im schlimmsten Fall DEINEM Geldbeutel (Anzeige, Verhauen, etc.).
(Zitat von: rumpel666)
Ich mach´s meistens auch so ;-)
also auf sone typen schieb ich ja total den hass.
man sollte gewalt auch werbal vermeiden.
genau so was so was sagt dir dann der phycho fritze wenn de zu viel gemacht hast.
manchmal muss man es einfach rauslassen.
ich lass mich doch nich zukacken.
bei so was muß man halt sehen wer den längeren atem hat :).
aber immer hübsch im rahmen bleiben und nicht unter die Gürtellinie
häääääää?? kann das mal wer in nen logischen kontext bringen und übersetzen??
Jopp, nicht zu hart auf die Schnauze haun und aufpassen keine zu kassieren ^^
Gottseidank bin ich nicht alleine! Wenn ich unterwegs bin und auf einer unserer Landstrassen (wohne in einer ländlichen Gegend) unterwegs bin, und irgendsonen Schnarcher überhole, dann bekomme ich regelmässig Lichthupe von den Deppen, die in einem 100er Bereich 50-60 Km/h fahren. Beispiel heute mittag auf dem Heimweg von der Arbeit Autobahn Verkehr staut sich, auf der Brücke eine Kamera, die mich dieses Jahr schon 100,70€ gekostet hat und 3 Punkte wegen Abstand bekommen habe, (kenne diese Stelle seither) habe den vorgeschriebenen Abstand von ca 50 m gehalten und von hinten sind dann 4 Autos (alles BMW ;( ) mit Lichthupe Blinker links und voll am drängeln, aber wo soll ich denn hin, die rechte Spur voller LKW´s, die sie gesehen haben. Aber die Deppen werden in den nächsten 2 Wochen dafür sorgen, dass die Staatskasse wieder etwas gefüllt wird. Aber das ist ja nicht nur heute so, sondern ist bei mir jeden Tag so ist schon einigen Freunden aufgefallen, liegt aber wahrscheinlich daran, dass wir im BMW unterwegs sind und die alten Säcke neidisch sind, dass die sich keinen eigenen leisten können oder so aber seis drum über solche Arschlöcher rege ich mich ja gar nicht mehr auf, da muss man drüberstehen!