hab mir ein 4.10er diff für mein 325i kommen lassen nun wollte ich mal fragen was das in der regel kostet hab für meins 150€ gelatzt ist das ein guter preis oder zu hoch ____________________________ schon das vierte Diff.!!
ich finde der preis ist passend ich habe bei meinem 320 eine 3,33V drine und habe jetzt einen 2,5 motor eingebaut das geht schon ganz ordenlich vorwerts nur macht meiner jetzt bei 220 ab und an auch 235 dicht denke mal würde ohne chip nur 220 bringen ____________________________
vieeeel zu teuer.. die 4,10 oder 4,17er kosten im schnitt 50 euro, außer es ist gesperrt. ein ordenltiches gesperrtes kostet 200-250 euros.
überhaubt ist doch das 4,10er sowieso zu kurz für einen 325i, andauernd bist am schalten, und das gesamte drehzalband ist zu hoch, sprit braucht er auch mehr, und fährste viel autobahn drehste den motor doch tot.
mein rat. kauf dir ein ordentiches 3,91er sperrdiff, hat großes gehäuse, und ist auch noch kurz. und das arbeitest nicht so schnell auf ____________________________ Regionalteam Niederbayern.... wir sind unter euch...
Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..