*lol* cabrio na da hast du noch keine schlechte erfahrung gemacht wa? :-) hast vielleicht noch garantie auf deinen:) also bei meinem sollte damals was ausgetauscht werden was noch in ordnung war. Am ende hatte ich das selbe problem immer noch und musste 3000 DM zahlen:)
Also meine erfahrung nie wieder BMW. Ausserdem für nen austausch der hinteren gummilager wollen die bei uns 350 euros. Sind bescheuert.Bei ner freien werkstatt guten werkstatt machen die es für 150 mit mat. + 60 euro spureinstellung.
gruss tracer
Zitat:
hallo,
denke auch es sind die lager der hinteren längslenker und die info von hobbyschrauber hilft dir sicherlich- übrigens hatte ich das selbe problem ( wie scon die vielen anderen hier ) und bin dann einfach zu BMW gefahren- die heben den wagen kurz auf die bühne ( wenn zeit vorhanden ist ) und checken die hinterachse- und das ganze kostet auch nix ( service von bmw )- natürlich möchten die dann auch den auftrag haben- aber das kannst du ja selbst entscheiden wohin du gehst- und nochmals- der :-) BMW ist um service sprich einen relevanten !! sicherheitscheck immer sehr bemüht- es geht ja auch um das image bmw- ich mach es immer so- wenn was is, ab zu BMW und checken lassen - also, nen schönen sommer noch ....
Schau in dein Rückspiegel!Siehst du was?Nein?Bin ja auch schon längst an dir vorbei ! :-)