Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Hallo Leute Wann und wo treffen wir uns Zur Anfahrt nach Eisenach ____________________________ Die Mitgliederliste der Region sowie Anmeldung [fehlerhaft_angegebener_Link:]regionen.asp[/fehlerhaft_angegebener_Link] HIER
...gar nicht, so wie's aussieht. 2 sind im Urlaub, ok...der Rest jammert "is' zu weit zum fahren", hockt lieber daheim bei der Freundin oder bringt den Mund gar ned auf - und mir platzt langsam aber sicher der Kragen !!! ____________________________ "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten." Dieter Nuhr
Denk schon...warum soll ich mir von den anderen Pfeifen das Ganze vermiesen lassen ?! ____________________________ "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten." Dieter Nuhr
Schätze nicht, daß ich vor Mittag hier weg komm. Rechnet also ab 16-17h mit mir. Gute 4 Stunden werd ich schon brauchen. Meld mich dann per Handy am Freitag. Merci schonmal.
Greets.
____________________________ "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten." Dieter Nuhr
Naja, ich wäre auch total gerne mit dabei gewesen, aber lag die letzten 1 1/2 Wochen leider im krankenhaus und bin bis zum we nicht fit. Ärgert mich total. aber wünsche euch dennoch ganz viel spaß ____________________________ Ist die Gruppe noch so klein, einer muß das Arschloch sein
von wo fahrt ihr weg? waren am amfang 2 autos voll leute jetzt sind natürlich alle abgesprungen!!! ich bin jeden tag um sieben (im urlaub) raus zum auto. jetzt hab ich schon überlegt ob ich alleine fahr.