Was das im Z Forum soll ? Die kommen auf meinen Zetti.
550 Euro Muaha ^^
(Zitat von: 320ijunki)
*klugscheissermodusan*der hinweis auf neuerungen gehört eigentlich nich in fahrzeugspezielle foren *klugscheissermodusaus* ____________________________ greeetz angry!
wer vögeln will muss freundlich sein
haubenumbau raum berlin-brandenburg zu günstigen festpreisen!!!
bei intresse schreibt mir [fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:romel4president@yahoo.de[/fehlerhaft_angegebener_Link] eine e-mail
Na, dann mußt du aber hinten noch was mit Distanzscheiben machen, damit das auch ordentlich ausschauen soll... ;-) ____________________________ Glück ab!
Meinst du nicht, daß das dann hinten ein bißchen schmal aussieht. Ich hatte mal 235er auch 8x19, und es sah schon sehr schmal aus von hinten... ____________________________ Glück ab!
das ist dann natürlich auch ne maßnahme... sind die pellen denn schon da? oder kommst du sonntag noch mit deinen alten felgen? ____________________________ und immer eine freie Bahn
t´schuldige. erst machst du hier gleich 2 threads auf, und binnen ner woche holst du dir schon wieder andere felgen? juckts irgendwo???? ____________________________ greeetz angry!
wer vögeln will muss freundlich sein
haubenumbau raum berlin-brandenburg zu günstigen festpreisen!!!
bei intresse schreibt mir [fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:romel4president@yahoo.de[/fehlerhaft_angegebener_Link] eine e-mail