Lenkrad Bearbeitung schiefgelaufen!
Hallo alle zusammen!
Ich habe vor 2 wochen mein M Lenkrad für meinen e90 an einen Lederer gegeben.
Und nach einer Woche bin ich täglich zu ihn gefahren um zu sehen ob mein Lenkrad fertig ist,
Er hat jeden Tag gesagt komm morgen.
Am letzten Tag meines Urlaubs gehe ich hin und er gibt mir ein vollkommen ruiniertes Lenkrad wieder!
Meine Angaben für das Lenkrad waren das oben und unten vom Lenkrad das glatte Leder zu Oyster Beige farbenen glatten Leder geändert wird, also zu der farbe meiner Ausstattung im Auto.
Die Farbe des Leders habe ich ausgewählt das war die richtige aber das was er mit den Nahten und mit den Leder gemacht hat sah so aus als wenn ich es selber probiert hätte zu bearbeiten!
Vollkommen schlecht.
Das Leder war zu kurz,
Die Nahte waren an stellen an denen sie nicht sein sollten und bei ein paar stellen nicht einmal vorhanden.
Auf der Rückseite hat ein ganzes stück Leder gefehlt und man konnte den Kleber sehen,
Er hat Sekundenkleber an den Rändern des Leder benutzt weil er es zu kurz geschnitten hatte das Leder und es nach dem langziehen mit Sekundenkleber zugeklebt hat.
Also vollkommen schlechte Arbeit,
Dann habe ich zuhause am gleichen Tag seine Arbeit wieder abgenommen und die Klebereste so gut entfernt wie ich konnte und die Original Teile die er abgenommen hat selber wieder rangenäht damit ich es vorerst noch benutzen kann.
Und es war besser genäht als die Nähte vom Lederer.
Weiß jemand vielleicht ob man es noch reparieren kann?
Oder wo ich es bearbeiten lassen kann?
Vielleicht ein Kollege der sowas macht oder vielleicht jemand der das hier liest?
Ich brauche einfach hilfe das Lenkrad ist ruiniert und jemand muss es wieder gut machen.