Bei meinem F31 330i läuft unten am Kühler das Wasser aus. Ich möchte den nun gern tauschen und wollte vorher einfach mal fragen, was ich beim Ausbau machen und beachten muss.
Es war nicht einfach und sehr frickelig. Aber wir haben es hinbekommen. Zu zweit. Der Neue Kühler ist nun drin.
Nach dem Ausbau habe ich Wasser in den hinteren der beiden Kühler geschüttet und gesehen, dass es an der Seite herausläuft. Fehler war gefunden und das richtige Teil bestellt.
Wenn jemand Fragen zu dem Tausch habt. Könnt Ihr Euch gerne an mich wenden.