g31 LCI Mildhybrid 530d codieren
Hallo
vielleicht hat jemand für mich ein paar konkrete Tipps. Mit der Suche bin ich nicht weitergekommen:
Folgende Punkte nerven und möchte ich möglichst ändern. Esys habe ich bei f31 schon benutzt. Der G31 sieht es allerdings etwas komplizierter aus.
Kann mir jemand sagen, ob das geht und wie die Bezeichnung im Esys des Eintrags und Pfads ist?
1. Start Stop aus auch in anderen Modi. In Sport ist es ja aus. Ich möchte dies auch in Comfort, Eco und Adaptive.
2. Start immer mit Adaptive Mode. Es ist ein Unsinn, den Knopf immer drücken zu müssen, wofür kaufe ich diese Funktion sonst.
3. falls es geht das unsinnige Hochfahren des Lenkrads rausprogrammieren. Besser wird der Motor dadurch nicht und so fett bin ich nicht.
4. falls das geht, würde ich den Komfortzugang rausnehmen. Ich kann ruhig einen Knopf drücken. Wenn ich in der Garage bastelt und am Auto vorbei gehe, geht es auf und zu. Zudem ist es doch ein Sicherheitsthema, wenn ich nicht irre.
5. wenn das nicht geht, hätte ich zumindest gerne ein Ton, wenn das Auto abschließt und man weg geht.
Danke