Probiere es mal mit abgestecktem Luftmengenmesser.
(Zitat von: bluepearl1972)
Also egal bei welchem M20 ich es bis jetzt gemacht habe mit abgestecktem LMM bei der Motronic 1.3 läuft dann garnix mehr!
Gestern Temp. Sensor für Gemischbildung (Blau) getauscht Kaltlaufprobleme sind jetzt weg aber scheint ein Kombi Problem zu sein! Er hat immer noch leichte Probleme mit Teillast und bei Vollgas fäng er ab 4500 an zu Stottern/Leistungseinrüche zu bekommen, nur eben jetzt Motortemp. unabhängig. Für mich also weiterhin ein Gemischbildungsproblem! Ich sehe in erster Linie die Spritufuhr als verdächtigen. Messe heute mal Benzindruck und glaube der BDR hat nun einen Weg denn dieses das er Obenrum nicht voll ausdrehen will hatte er schon länger und jetzt ist es schlimmer geworden. Falls das nix bringt klemme ich mal nen anderen LMM an und schaue ob sich was tut. Lambda ergibt für mich wenig seinn da nach meinem Wissensstand bei Vollast eh nach festem Kennfeld gefahren wird (Open Loop)