M52tü zündaussetzer im Leerlauf asc eml und mkl
Ersteller dieses Themas
Deutschland
7 Beiträge
M52tü zündaussetzer im Leerlauf asc eml und mkl
Hallo liebe Forengötter,
habe seit vier Wochen einen e46 320ci von 2000. Letzte Woche hat er dann mit seinen ersten Problemen angefangen. Wenn ich das Auto starte leuchtet eml mkl und asc, zusätzlich hat er zündaussetzer und rasselt/klackert. Wenn ich den Motor mit etwas Gas starte sind alle Fehlermeldungen weg und er rasselt nur ein wenig. Wenn ich dann vom Gas gehe kommen die Fehlermeldung wieder zurück und auch die Zündaussetzer.Das Rasseln war schon vor dem Fehler da aber wenn die Lampen angehen kommen noch ganz andere Geräusche dazu. Wenn ich herausfinde wie dann lade ich auch noch ein Video dazu hoch. Nächste Woche kommt mein Auslesegerät an dann kann ich noch ein paar Fehlercodes hinzufügen.
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Johann Deutloff,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "M52tü zündaussetzer im Leerlauf asc eml und mkl"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Ruhrgebeat
Deutschland
550 Beiträge
Könnte Kurbelwellensensor sein.
Alles was du hast hat irgend wann dich!!!
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!
Ersteller dieses Themas
Deutschland
7 Beiträge
Keine Ahnung wie man Videos Hochlädt und will das nicht über yt machen.
Ersteller dieses Themas
Deutschland
7 Beiträge
Habe jetzt mal ausgelesen! Da waren übee zwanzig Fehler drinne. Erstmal alle Gelöscht und jetzt habe ich noch: Camshaft position sensor A. Also Nockenwellensensor. Nachdem ich alle Fehlermeldungen gelöscht hatte war auch die Disco im Tacho beendet. Am WE kommt ein neuer Senso rein und nächste Woche wird die Vanos überholt.
Ja rasseln wird ziemlich sicher die Vanos sein
Nockenwellen Sensor hast nen original bmw gekauft oder
Ersteller dieses Themas
Deutschland
7 Beiträge
Hab noch keinen gekauft aber denke mal ich kaufe von Hella. Ist ja quasi original.