Genau. Manche Motoren verabschieden sich auch schon mit Lagerschaden nach knapp 100000 Km.(Zitat von: uli07)
Die üblichen Dinge sind halt:
Fahrstil + Pflegezustand (Intervalle und verwendetes Öl).(Zitat von: ThaFreak)
Yo. Ist der Motor kalt, gib ihm 6 einhalb. Das haben die Motoren besonders gerne. Und diesem Poser gibst du noch den Schlüssel? Du musst dein Auto aber echt hassen...(Zitat von: Mr.Low)
Yo. Ist der Motor kalt, gib ihm 6 einhalb. Das haben die Motoren besonders gerne. Und diesem Poser gibst du noch den Schlüssel? Du musst dein Auto aber echt hassen...(Zitat von: Mr.Low)
150PS als Fahranfänger zu langsam und will nicht damit fahren?
Da hätte ich als Reaktion das Auto genommen und ihm ne Busfahrkarte spendiert.(Zitat von: ThaFreak)
Da hätte ich als Reaktion das Auto genommen und ihm ne Busfahrkarte spendiert.(Zitat von: ThaFreak)
Aber sowas von...Was ist denn nur mit der Jugend los...(Zitat von: Mr.Low)
Aber sowas von...Was ist denn nur mit der Jugend los...(Zitat von: Mr.Low)
Ja das kannst du laut sagen ich hätte mich damals in meiner Jugend über so ein Auto sehr gefreut ,
Der Wagen hat ja auch den 2liter 6zylinder .
Ich ein Golf 1 mit 50 PS und habe mich gefreut wie bolle. Und Heute? Undankbar bis zum geht nicht mehr. Wenn er doch ein Auto mit mehr PS haben will, warum kauft er sich keines? Ach ja, richtig. Noch nix geleistet, aber Ansprüche bis zum Himmel.
Ich hatte damals ein fiesta mit 37ps(Zitat von: Forza6307)