Hallo zusammen, seit einer Weile war bei mir ständig die Batterie leer. Mittels Messung der Stromkreise konnte ich den Kreis Autozugangssystem als stillen Verbraucher ausfindig machen. Das müsste ja eigentlich das CAS sein?! Kann mir jmd weiterhelfen, wie man das Problem weiter eingrenzen kann, bzw. kennt jemand eine Lösung dafür?
Hi hast du dein problem gelöst? Bei mir auch cas sicherung 36 nimmt 200mah und noch sicherung 28 DC-Wandler des Abschaltrelais des Kühlgebläses nimmt 170mah Lösung?
Ich habe das selbe Problem. Akku leer wenn der Wagen auf ist. Wenn ich ihn abschließe gibt es kein Problem. Ich habe allerdings Keyless Go + Comfort Zugang. Einen Türgriff für die Fahrerseite zu finden ist allerdings sehr teuer oder gebraucht in der richtigen Farbe fast unmöglich (schwarz 2). Lösung bei mir: Türgriff Fahrer und Beifahrerseite ausgebaut, kabel abgezogen und mit Tape wieder zusammengeklebt damit das Kabel nicht in die Tür fällt. Kontakte vom Türgriff haben somit keinen kontakt mehr zum Kabel vom CAS.