hallo hat der 316 4zylinder ne steuerkatte oder nen zahnriemen? gruß ____________________________ -> suche E36 Kotflügel (Limo) - (vor Facelift aber mit Blinker) für die Fahrerseite in CORDOBAROT met oder andere Farbe und Info wo günstig lacken lassen. <-
92 ist er gebaut ... ____________________________ -> suche E36 Kotflügel (Limo) - (vor Facelift aber mit Blinker) für die Fahrerseite in CORDOBAROT met oder andere Farbe und Info wo günstig lacken lassen. <-
wenn der Zylinderkopf deckel oben komplett aus Alu ist und kein deckel zum Zahnriemen wechseln ist dann ist doch klar! aber wenn dein Ventildeckel 2 teilig ist ists wohl M40!! also Riemen
MFG Riders
____________________________ Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!!!
Ja ich denke mal wenn du den Zahnriemen wechseln musst ist doch bei dir vorne am Block bis zum Ventildeckel hoch eine abdeckung aus kunststoff oder! die du entfernen mußt um an den Zahnriemen ranzukommen! Die Kette beim M43 ist in den Block eingeschlossen und die kriegt man nicht so einfach raus! Sorry wenn ich mich irre aber ich denk mal so!
Mfg Riders ____________________________ Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!!!
ja ihr scheint recht zu haben, da is so ne abdeckung, ne wollts nur wissen weil ich meinen 316 verkauft habe und ich immer dachte der hätte ne kette ____________________________ -> suche E36 Kotflügel (Limo) - (vor Facelift aber mit Blinker) für die Fahrerseite in CORDOBAROT met oder andere Farbe und Info wo günstig lacken lassen. <-
1. Deiner hat eine Steuerkette! 2. Ist es ein M43 Motor! Kannst auch Hier mal nachschauen, da ist alles genau beschrieben! ____________________________ Die Wirklichkeit ist eine Halluzination die aus Mangel an Alkohol entsteht....