Okay, also dann nimm nichts von Auna...das ist zu 99% einfach nix...zumindest nix richtiges. In nem polo damit es schebbert okay....wers mag. Aber richtig Druck und nen guten Klang bekommst damit normal nicht hin.
Es kommt natürlich darauf an was für ein Auto du fährst und was für Musik du hörst.
Ich kann dir
den DLS OA12D für ne Limo oder n Coupe im Bandpass empfehlen. Der ist mit ca.100€ echt günstig und ist aber wirklich gut für seinen Preis. Zum Subwoofer bekommst du dann auch wirklich alle wichtigen Daten und auch Vorschläge für das Gehäuse. Keine Angst...Gehäuse selbst bauen ist dank Obi und co. eigentlich echt einfach :D Du suchst dir einen Vorschlag von denen aus, gehst zu obi und holst dir MDF Platten. Die schneidne dir die auch vor Ort Auf Maß, sodass du das am ende eigentlich mit der Handverschrauben und verleimen kann. Wichtig dabei. Nimm dicke platten ca. 20mm. Generell gilt, je dicker und je besser später alles gedämmt, desto mehr Bass ;D
https://www.caraudio-store.de/DLS-OA12DDann holst du dir ne Endstufe dazu. Günstig und dennoch mit viel Bumms z.B. Mac Audio Micro XL 1000
Ich kann dir generell die folgende Seite empfehlen um zu schauen ob eine Endstufe was taugt oder nicht
https://www.amp-performance.de/messergebnisse.htmlDa kannst du dann auch mal unter Marken wie Auna etc. schauen....bzgl. der Watt die sie versprechen und was sie halten.
Als Kabelset würde ich sowas empfehlen:
LinkÅMÅŽÕÑ&crid=2DZAHSIPVJNLG&keywords=car+hifi+kabel+35mm2&qid=1554746865&s=gateway&sprefix=car+hifi+kabel+35%2Caps%2C158&sr=8-1
Damit hast du dann wirklich nen sauberen gutklingen Bass. Das Frontsystem würde ich über ne einfach 2 Kanal laufen lassen. Da brauchst wirklich nix großes.....2x80Watt oder so reicht.
Dann holste dir für vorne noch ein 2-Wege System für die Türen und gut ists :D
Aber viele hängt halt auch davon ab was du für ein Auto fährst und was für Musik du hörst.
Ein Tipp noch. Car Hifi zeug wie Lautsprecher kann man meiner Meinung nach auch gebraucht kaufen. Nur Endstufen würde ich nicht gebraucht kaufen.
Gruß Pierre