Hi Mems , eigentlich muss ich sagen KAT reinbauen ! Warum ohne KAT ? Es muss ja nicht der originale sein, ein Sportkat kann auch einen Zweck erfüllen. Beim TÜV ? ? ? Du kannst aber auch mal mit einem Codierer sprechen .
Hi Mems, und andere werden sich an der Lautstäke stören. Ja Salzgitter ist ja nicht gerade auf dem Land , die Anlage ist eh schon laut und jetzt ohne Kat na ich weiß nicht. Laut ist nicht schnell und manchmal wird man durch solche Maßnahmen auch noch langsamer , aber ich niemanden verurteilen, jeder wie er will . gerade in der heutigen Poser Zeit ist da Vorsicht angesagt .
Warum die MKL leuchtet ist klar und wurde hier auch schon beantwortet. Konstruktiv möchte ich noch von HJS den 300cpsi Euro 6 Vorkat um rund 1350€ einbringen. Die stellen echt tolle Kats her mit ECE! Video gibt's dazu zum 140i auf YT... Mehrleistung gemessen waren glaub ich ca 20Ps und 40Nm und das alles legal ohne Sorgen hinsichtlich Finanzamt, Versicherungsschutz und dem geringsten Übel aller drei, der Polizei..