Zitat:
Hallo Leute,
wer kann mir an meinem 328i, Bj 95 schnell und unkompliziert, und natürlich zu einem vernünftigen Preis, die Zylinderkopfdichtung wechseln?
Hätte ich fast vergessen: Der Wagen steht in Dortmund(Zitat von: Jank6669)
Zitat:
Ich denke mal eine freie Werkstatt oder auch BMW selbst werden das wohl gegen Rechung machen! Oder rufst du hier zu Schwarzarbeit auf?(Zitat von: Krie6hofv)
Zitat:
Tag hatte das bei meinem 318ti auch! Dachte kopfdichtung ist hin habe dann den kopf selber runtergenommen und zum planen gebracht, da hat er noch im Ultraschall nachgeschaut ob alles O.K ist dem war aber nicht so zwischen 3 und 4 Zylinder war ein Haarriss! er sagte das kommt normal nur bei den 6Zylindern vor, na toll Kopfdichtungssatz hatte ich schon (160€) Kopf bei BMW nackt 1350€!! das war mir aber zu heftig also nen ganzen Motor gekauft hatte ja den 318ti 1,8liter 140PS habe dann für 500€ nen 318is motor aus nem e30 bekommen 1,8liter 136PS passte so rein ohne große umbauerrei! Der zog meiner meinung nach auch besser!
Aber wie gesagt nicht das du nachher ein Riss im Kopf hast also darauf auf jeden fall checken lassen, den dann wird es richtig teuer!
Nach meinem Wissen aus erzählung etc. kommt das sehr oft vor!
MfG(Zitat von: 323Power)