Habe die AU nicht bestanden weil unter Teillast der CO Wert zu hoch ist. Auf Falschluft habe ich geprüft, Zündkerzen und Kabel sind neu, Lambdasonde erneuert, Luftfilter wurde auch vorm kurzen erneuert. Was könnte die Ursache sein. Hatte mal am Leerlaufregler die Schraube mal verstellt. Weis aber nicht was man da einstellt(siehe Bild). Wer kann mir sagen was man da an der Schraube einstellen kann. Vielen Dank im Voraus.
soweit ich weis kann man an der schraube noch das standgas etwas justieren bei dieser ausführung. also entweder war dein kat nicht heiß genug oder es ist nicht mehr viel davon da. hat er nur einen versuch mit der au gemacht?
also ich hatte selbst mal einen m20 mit zu hohem co wert bei der au. an die anderen werte kann ich mich nicht mehr erinnern, aber an den co wert, denn deshalb hat er es nicht geschafft. das ventilspiel war zu straff eingestellt. nachdem ich das spiel eingestellt habe, war die au kein problem.
Nachrüst-KAT mit Euro-1 und Schlüsselnummer 77? Nachrüstung eines KLR und Euro-2 ist bei diesen Systemen nicht möglich. Schmeiß das ganze KAT Nachrüst-Geraffel wieder raus und melde den Wagen als Oldtimer an - der ist ja schon über 30 Jahre alt. KFZ Steuer wird auch günstiger, Du zahlst mit Euro-1 knapp 350€, als Oldtimer nur 191€.
Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...