hey peter! ja danke dir für deine mithilfe! heizung wird schön warm! bei 32° sogar so warm das ich nackig noch schwitze! woher bekomme ich denn einen co² tester? der deckel zischt kurz ca. 4 min. lang nach dem der motor schon 30 minuten abgekühlt ist .... hab ich auch neu ebgedichtet.... wie gesagt das geheim menü zeigt mir nicht mehr als 95° an vorher lief der wagen immer zwischen 97° und 99° .
nach ausbau des visco. ging dann der zusatzlüfter an und das thermo hat geöffnet! temp. sagte trotzdem noch 95° an der temp sensor am schlauch sollte doch erst ab ca. 105° den befehl geben den zusatzlüfter anzusteuern oder?....
wie groß is der aufwand der zkd? ich würde die hydros dann evt. geich mitmachen.... ich habe ein paar jahre als kfz mechaniker gearbeitet ...bin allerdings metallbaumeister....
beim laufenden entlüften merkte ich das der rechte schlauch etwas hart ist . es war auch erst leichte ablagerung an dem öleinfülldeckel. die sind aber wieder weg .... am peilstab war alles ok. ich werde gleich mal ne runde drehen .
hier mal was dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=SuBYEC93iTQ gleich noch eins mit motor geräusche