Hallo, Habe ein Problem mit mein dicken,unswar Habe ich leistungsverlust im oberen Geschwindigkeiten, Fahrzeug wurde mit rheingold ausgelesen und mit folgenden Fehler Einträgen
Habe ich da die elektropneumatische druckwandler drin? Läuft die permanent, wo ist das genau? Wie kann man den die Schläuche prüfen,gibt's dazu ne beschreibung ?
Hi Sara , wenn du nur 70°C Wasser hast, dann läuft er halbwegs im Kaltprogramm. Auch das sogenannte Freibrennen kann nicht stattfinden, ich könnte mir daher gut vorstellen, das dein Filter zu ist und du deswegen eine Abweichung hast . Ich würde erst mal das Thermostat wechseln, Fehler löschen und dann beobachten was passiert .
So ich habe die thermostate nun gewechselt, jetzt habe ich die 90°Grad wieder. Regeneration eingeleitet und ab auf Autobahn kühlmittel hatte in der zeit bei der Regenerierung 105-107°Grad
Regenerierungsfahrt ende und Fehler ausgelesen kein Fehler mehr mit turbolader regelabweichung! Und hatte auf einmal wieder volle Leistung im oberen Bereich bin soger 250kmh gefahren ohne Probleme.
Hi Sara , ja die Temperaturen sind bei den heutigen Motoren wichtiger den je, auch die Bordnetzspannung ist sehr wichtig. . Um so wichtiger ist es, das alle Bauteile die dafür zuständig sind, immer einwandfrei funktionieren.
Freut mich das es geklappt hat bei dir, weiterhin Gute , unfallfreie Fahrt.