Ich habe mich für den Kauf eines 430D Sport-Line entschieden. Der Wagen stand bei mir in der Ortschaft zum Verkauf und hatte genau die Ausstattung die meinem Ideal-Bild entsprach. Die wichtigsten mal aufgezählt:
Aber leider musste ich einen bitteren Abstrich in Kauf nemen. Das M-Paket. Ziemlich ärgerlich, zumal ein 430 durchaus der Exterieur-Optik des M-Pakets gerecht wird. Jetzt habe ich als logische Schlussfolgerung mit dem Gedanken gespielt einfach mal das M-Paket (Exterieur und Interieur) nach zu rüsten. Bleibt nur die Frage: Lässt es sich (Dachhimmel außen vor) problemlos nachrüsten und vor allen Dingen WAS muss ich denn alles nachrüsten und wie weit belaufen sich die Kosten (Richtlinie) ? Ich würde mich sehr erfreut darüber zeigen wenn mir mal einer eine Liste über alle optischen Merkmale des M-Pakets machen könnte. Vielen Dank.
Schau mal hier rein: www.salesafter.eu Hier hab ich mein M Paket geholt. Alles Original BMW und sehr guter Preis. Der Kundenservice kann dir bestimmt auch sagen was du zusätzlich benötigst.
danke für den Hinweis aber leider ist die Auswahl für den F32 sehr sehr mager. Die Frontschürze gibt es nur mit Carbon und es ist nicht die standardisierte M-Paket Schürze wie man sie kennt. Seitenschweller leider auch nur mit Carbon. Und was das Interieur betrifft habe ich jetzt nichts gefunden.