Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. ich fahre eine BMW E30 318i Touring und würde gern mein Fahrzeug umrüsten auf E2-Norm. Wie das so ist sind die KFZ-Steuern wiedermal gestiegen. Derzeit habe ich nur einen G-Kat und würde jedoch meinen BMW auf eine E-Norm umrüsten. Geht das und was kostet das?
E2=Euro 1, das hast du bereits umrüstung auf euro-2 gibts von www.gat-kat.de , www.twintec.dewww.hjs.com teile kosten zwischen 90 und 130 eur, einbau, zusätzliche AU und neuer Schein... ____________________________ Nur Email! 325ix@gmx.de (Lese keine PN-privaten Nachrichten übers Forum!!) Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer!!!!!!!!! Anfragen ohne Fahrgestellnummer werden ungelesen gelöscht!
hallo! ich hab mit dem twintec system gute erfahrung gemacht. in e-bay schon für knapp 90euro montage kann selbst erfolgen beschreibung gut, brauchst halt nur ne werkstatt die dir das dann bestätigt.
____________________________ Nur Email! 325ix@gmx.de (Lese keine PN-privaten Nachrichten übers Forum!!) Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer!!!!!!!!! Anfragen ohne Fahrgestellnummer werden ungelesen gelöscht!