Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 04.04.2017 um 09:06:37 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.
Einen guten abend an die Community!
Bin stolzer Besitzer eines 87er 325i Cabrio. Das Auto habe ich in den letzten Jahren schon teilweise erneuern lassen ( Elektrik, Verdeck, Rost an der Fahrerseite) und nun möchte ich den Zustand professionell zukunftssicher machen, da ich das H-kennzeichen angehen möchte.
Kann mir einer eine Werkstatt im Raum Wuppertal empfehlen? Leider ist die Oldtimer-Schmiede CTW keine alternative, da ich dort bei der Restauration meines Golf I schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Vielen Dank für alle Antworten.
Axel
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 04.04.2017 um 09:06:37
Hallo, ich kann persönlich nur empfehlen, sich in Stammtische einzuklinken und dann eine Analyse zu betreiben, Empfehlungen im Internet sind nach meiner Erfahrung häufig mit größter Vorsicht zu geniesen, da stets auch bei der Empfehlungsgabe finanzielle Interessen im Vordergrund stehen. Am besten kritsch alles beäugen und sich einen Freundeskreis aufbauen, kann allerdings viele Jahr dauern. Selbst suche ich momentan jemanden der ein e30 Verdeck neumacht, auch schwierig, sofern man nicht einfach mal so 1000-te Euro rauswerfen will.
mfG
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 35 Monaten