Meiner hat jetzt auch ungefähr die Leistung. Defekt war bis jetzt noch nichts, allerdings könnte es sein, dass bei der in ca. 15tkm anstehenden Inspektion II die Bremsen (oder nur die Beläge) gemacht werden müssen, aber sonst denke ich nicht, das irgendwas dazu kommt. Spezielle Macken sind mir jetzt nicht aufgefallen, nicht mal die Knarzgeräusche, die hier so viele beklagen sind da. Ich würde an deiner Stelle die Probefahrt ausgiebig machen, und schau auf die Querlenker! Wenn die hinüber sind, oder gerade dabei, sich zu verabschieden, kostet das schnell mal ein paar Hundert Euros. Schau auch nach, ob das Serviceheft vollständig ist. Wenn er noch in der 6-jährigen Durchrostungsgarantie liegt, würde ich mal die Motorhaube am Falz über den Scheinwerfern anschauen, da rostets gerne! Wird aber meistens ohne Komplikationen von BMW ne neue Haube gewährt (Serviceheft vollständig vorausgesetzt).
Ansonsten ist der 323 eine gute Wahl.
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323Ci