Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Hallo Leute habe gerade mein E90 geupdatet! Schön ist das mein Schiebedach dadurch wieder geht nur leider hängt das Programm nun seit ewigkeiten genau hier ! (Siehe Bild) Zündung ist längst aus und Schlüssel wie angeordnet abgezogen ! Hab nun schiss Abbruch zu drücken! Macht ista dann alles wd rückgängig?
SrY Bild kann man ja garnicht anhängen ! Aber ich zitiere die Aufforderung von ista/p " Zündung ausschalten und Schlüssel mit Fernbedienung aus Schlüsselschacht (falls vorhanden) abziehen"
SrY Bild kann man ja garnicht anhängen ! Aber ich zitiere die Aufforderung von ista/p " Zündung ausschalten und Schlüssel mit Fernbedienung aus Schlüsselschacht (falls vorhanden) abziehen"
(Zitat von: wiedennis)
Mit was wird hier Update gemacht (ICOM ) ? Und ist die Programmierung komplett durchgelaufen?
Update Jup! Ist auch durchgelaufen hab einfach den Stecker gezogen 😜 alles gut gegangen ! Trotzdem danke ! Thema kann also als erledigt angesehen werden !