Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Ich bin die Justine 22 & komme ursprünglich aus der nähe von Stuttgart wohne jetzt aber schon fast 3 Jahre am schönen Bodensee in Überlingen. Meine Hobbys definitiv mein Auto & das Fotografieren was man ziemlich gut Kombinieren kann :P
Mein Wunsch war es immer irgendwann einmal einen BMW zu fahren natürlich wollte ich immer das beste vom besten & zwar einen schönen M3 (dieser Traum wird auch irgendwann in Erfüllung gehen) doch durch Zufall war ich gerade auf der suche nach einem neuen Auto für mich & sah diesen wunderschönen 116i beim Händler stehen er zog mich wie ein Magnet an & ich war sofort in Ihn unsterblich Verliebt :D.
Ich kann mich noch genau an die Worte meiner Begleitung erinnern: ´´ So ein Proll Auto willst Du fahren & dann sogar mit 122PS?´´ Ja genau DAS wollte ich! Ihr müsst verstehen 122PS waren im Vergleich zu meinen anderen Autos seeeehr seeeehr viel :D. Natürlich weiß ich das der 116i nicht gerade ein Rennpferd ist aber er mach unglaublich viel Spaß zu fahren & Optisch gefällt er mir sehr gut dazu kommt man kann soviel aus einem 1er noch rausholen mit Umbauten usw usw.
Kurz zu den Daten beim Kauf im Mai 2016: 116i E81 Bj: 2008 Leistung: 122PS Getriebe: Schaltgetriebe
So also kam es zu meinem ersten BMW! :) Ein paar Änderungen habe ich schon gemacht dies könnt Ihr aber auch gern in meiner Fotostory verfolgen.
Meine Änderungen für 2017:
Depos V2 in Grau Schwarze Nieren Spoilerschwert für die LCI Front Seitenschweller BMW Doppelspeiche 182 in 18Zoll Gunmetal Bremssattel Tarngrün Blacklines High PP ESD Scheiben werden foliert Nexus 7 wird verbaut Zierleisten Carbon & an der Leistung will ich noch ein wenig was machen usw usw.