ich bekomme jedes mal wenn ich im NFRM-Stg etwas codieren will ne Fehlermeldung. Kombi-Instrument funktioniert ohne Probleme aber NFRM will einfach nicht. Ich wollte das Tagfahrlicht für dich Rücklichter aktivieren, sowie die Spannung der Coronas (FRM3 - gleiches Problem) erhöhen.
Welches Diagnose-Interface? Welcher Software-Stand hat die Software? Wann wurde das Fahrzeug zuletzt beim Händler aktualisiert? Welche Fehlermeldung wird angezeigt (Screenshot)?
Ich habe das Max Dia Diag2+ SP-Daten V49.0 Das Auto war zuletzt vor rund 4 Monaten beim Händler aber nicht wissentlich aktualisiert. Das heißt es müssten die Daten von 2012 drin sein.
Gibt es aktuellere SP-Daten verlinkt? Vielen Dank schonmal.
wenn du die Software richtig installiert hast (Anleitung komplett befolgt) dann sind aktuellere Datenstände als von 2012 enthalten. Es existieren auch noch aktuellere SP-Daten, die du einfügen kannst.
Ist der INPA-Zugriff auf das Steuergerät möglich? Ist die Codierung mit einer leeren FSW_PSW.MAN-Datei möglich? Welche Fehlermeldung wird bei der Codierung ausgegeben (Screenshot)?