@BladeRunner,
Du hast eine super Fotostory hinterlegt und ein richtiges Schmuckstück gezaubert !
Aber etwas vermisse ich an Deinem Bemes. Das BMW-Logo gehört doch unbedingt auf diese elegante Haube.
Noch ein paar Fragen zu den 19er.
- War da beim TÜV eine Einzelabnahme notwendig, oder wie war da die vorgehensweise?
Wie hoch sind in etwa die Kosten?
- Wie lauten die genauen Felgenmaße (einschl. ET) bei VA und HA
Danke...
lg Pitti
Bearbeitet von: Pitti_1 am 26.11.2016 um 23:53:02
Bearbeitet von: Pitti_1 am 27.11.2016 um 00:04:37
(Zitat von: Pitti_1)
Die Haube ist immer noch durch die Gründlichkeit des Vorbesitzers zerkratzt was man auf den Bildern nicht sieht. Etwas zu nah an das Propellerlogo ran, mit dem Hochdruckreiniger, und es verabschiedet sich fliegendermaßen. Da aber noch ein Kompressor auf den Einbau wartet und mein Vorname mit "G" beginnt passt das Emblem sogar doppelt ;-)
Die Felgen kosten alle 4 um die 1200€ und haben ein Gutachten dabei um diese einfach eintragen zu lassen. Bei meinen handelt es sich um die CF Line von Schmidt Revolution. Hinten 9,5jx19 ET 40 mit 265/30 und vorne 8,5jx19 ET 45 mit 235/35. Die CF Line ist nun so ungefähr im mittleren Preissegment angesiedelt. Die Auswahl bei Schmidt nach Oben offen aber diese bieten ein gutes Preis-Leistungsverhältnis wie ich finde. Wie gesagt, wird bei anderen Herstellern genau so sein. In Verbindung mit dem Schlechtwetterpaket schleift dann nichts mehr ohne Bördelarbeiten.