So was hatten wir auch mal bei E63
Ganz normal gefahren und dann hab ich mehr Gas gegeben dann war Motorlampe an.
Hab dann die Geschwindigkeit verringert und dann ist die Motorlampe wieder aus gegangen.
Wenn die Motorlampe an war hat er keine leistung gehabt und war im Notlauf.
Ich habe auch an der Tankstelle angehalten und Motor aus und an gemacht und dann war es weg.
Aber sobald das Gaspedal voll durchgetreten wird ping Motorlampe an.
Bearbeitet von: Hojo29 am 12.05.2016 um 23:26:40
(Zitat von: Hojo29)
Und hattest du ne Lösung zu deinen Problem? Oder hast ihn mit Motorschaden verkauft?
Sonst irgendeiner vielleicht noch irgendeinen Denkanstoß?
Ansonsten schönes Wochenende euch allen, geht wohl erstmal mit Bus zum Strand :D