e30 316 aus 84 (verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
ich muß mal meine baustellen reduzieren, habe hier noch einen e30 316 ez. 9.84 , der wagen ist unfallfrei ,3 vorbesitzer, komplett orginal, ungeschweißter zustand,aber rost an schweller und radläufen, er läuft auch noch. abgemeldet wurde er 2007. wo kann man denn eine realistische zahl ansetzen. mfg
Hallo bluepearl1972,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "e30 316 aus 84"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Wenn du den verkaufen willst gilt immer noch, Angebot und Nachfrage. Einen 316 E30 will doch keiner mehr haben.
cxm
15.12.2015 | 06:38:55
Hi,
schönes altes Chrommodel, leider kleinste Motorisierung mit dem ollen Vergasermotor.
Rostmängel - hat der wenigstens eine gescheite Farbe und Ausstattung?
Zum Glück ist der schon 30 Jahre alt, sonst wäre der wg. Euro-Nix nahezu unverkäuflich.
Ohne Zulassung und TÜV gibt's nicht mal einen Tausender.
Der muss schließlich zur Vollabnahme und Blech- und Lackierarbeiten sind auch fällig.
Mit TÜV wären auch nicht viel mehr als 2 Mille drin...
Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
hau mal paar mehr Daten raus von Ausstattung etc und evtl bilder...
Ich mach heut mal paar Bilder
"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"
Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997
alles kein ding,aber ich und computer,bekomm die bilder nicht hier hin . ihr könnt ruhig lachen
Einfach bei einem Hoster (wie etwa imgbox.com) hosten, die Links hier einfügen oder einbetten und fertig.
Ein flotter 3er macht immer Spaß.
cxm
16.12.2015 | 06:13:32
Hi,
verschlissenen Stoffsitze, Buslenkrad, Kurbelfenster - nicht gerade die Top-Ausstattung.
Ist der mal von bronzitbeige auf silber umlackiert worden oder täuschen die Fotos?
Wie schon geschrieben - ohne TÜV keinen Tausender...
Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
nein ist nicht umlackiert, die fotos sind nicht optimal ,war schon fast dunkel gestern
Sehe 500€ als realistsisch.