Habe gerade in einen anderen forum wo ich dieses thema auch gepostet habe erfahren das es auch der high/low sein kann, aber ich werde nachher erstmal die endstufen einzeln testen und denn mal schauen.
wenn bei bei beidem der Fehler kommt bitte mal messen ob wenn sie ausfallen noch Spannung an Remote anliegt sollte deutlich über 12v liegen die möglichkeit besteht das der Remote Ausgang vom Radio überlastet ist.
ich teste erstmal die stufen einzeln und sonst muss ich mal schauen ob ich so ein multimeter irgendwo kurz geliehen bekommen zum messen.
Ps. dieses wurde m anderen forum geantwortet:Ich tip auf den Dietz Adapter der macht manchmal Ärger, hatte sogar schon bei nem 3 er das Phänomen, dass an ner Audio System 80.4 mit Highpegeleingang das Radio Stumm schaltet und erst wieder an geht wenn der Highlevel Eingang ausgesteckt wurde.
Mit nem HLC 2 Plus von AS war danach alles problemlos. Eventuell hats was mit den Eingangsimpedanzen im Signalweg zu tun.
Remote Ausgang an den Dietz Adaptern hat aber auch schon manchmal gestreikt.
Wenn s bei hoher Lautstärke passiert bricht evtl. die Spannung am HL zusammen und das Remoterelais im Dietz schaltet ab.