Habe einen Tempomat nachgerüstet und funktioniert Dabei wollte ich auch einen BC nachrüsten Hebel bei BMW gekauft und eingebaut Der Stecker hat 4 Kabel Wurde von BMW codiert
Funktioniert trotzdem nicht!
Habe den blinkerhebel bei BMW umtauschen lassen und einen neuen bekommen
Leider funktioniert mein BC auch nicht
BMW hat angeboten nach dem Fehler zu suchen aber wie ihr Wissen hat BMW nach oben keine Grenzen
Hatte jemand von euch auch schon mal das Problem oder kann mir jemand weiterhelfen?
Nochmal anständig codieren bzw vllt auch mal das Kombi und die dme programmieren.. Hab meinen gestern nachgerüstet, Hast du ein vorgangsprotokoll bekommen? Da sollte drin stehen in die dir wirklich die UMRÜSTUNG BC/Tempomat einprogrammiert haben oder nur ne normale Gesamtcodierung gemacht haben. Mfg
Habe gerade bei einer anderen Niederlassung angerufen
Die würden dasselbe machen wir die Niederlassung bei der ich war und meinten wenn es da nicht funktioniert hätte würde es jetzt bei erneuter Codierung auch nicht funktionieren. Das codieren würde mich 100€ kosten Für nen Versuch ganz schön viel
Kann es vielleicht sein das es ein Fehler von dem Steuergerät sein kann? Oder Module?
Lade auf dein Kombi ne leere *.man, lies das KI wieder aus und codiere selber den BC auf aktiv. Aber eigentlich hat BMW das zu machen, hast ja schließlich dafür bezahlt, oder?
Habe einen Termin zur Codierung vereinbart Dann meinten die das aus Garantie der Beifahrer Airbag getauscht wird Dann haben die mir das kostenlos codiert da er sowieso den Fehler ausgelesen hat
Ein werkstattmeister hat es codiert
Die Gefahr das es nicht funktioniert und dafür 100€ zahlen muss ist mit etwas zu hoch
ich habs heute schonmal geschrieben, kauf dir n bmw scanner adapter im hafen, demoversion ist dabei. ist alles mit GUI und kinderleicht. kostet dann ca 25€ und du kannst selber (und noch viel mehr) codieren